Wählen Sie eine Leseprobe aus.
Tiefparterre

Noel Thalbach ist überzeugt, dass in der Pretzius Klinik aktiver Organhandel betrieben wird. Unter dem Schutzmantel einer neuen Identität schleust sie sich als Krankenschwester in der Klinik ein. Schnell wird Dr. Marc Bajona zum Hauptverdächtigen. Obwohl seine Launen Noel zur Weißglut bringen, gelingt es ihm, ihr Herz zu gewinnen. Doch die Täter schlafen nicht. Noel selbst wird zur Gejagten und gerät in höchste Lebensgefahr.

Trügerische Rosen

Währenddie Chirurgin Nina Marohn einem Urlaubstag an der Ostsee entgegensieht,hält das Schicksal einen eigenen Plan für ihre Zukunft bereit. Alsscheinbar Unbeteiligte gerät sie in die Gewalt des verwahrlostwirkenden Keith Jarmer, der sie über seine Absichten völlig im Unklarenlässt. Tagelang zwingt er sie, mit ihm quer durch Norddeutschland zufahren.
Welches Geheimnis steht hinter dem Handeln des Mannes, der Nina gleichermaßen ängstigt, wie auch magisch anzieht?
Ist wirklich er ihr gefährlichstes Problem?

Kyaras Reisen ins Fantasieland

Wo auf der Welt könnte es ein herrlicheres Land geben, als in der eigenen Fantasie? Auf acht Reisen ins Land der Fantasie lernt Kyara viele neue Freunde kennen, die immer für sie da sind. Insbesondere dann, wenn im wahren Leben gerade einmal kein Freund zur Seite steht. Kyaras neue Freundin, die Elfe Sonnenschein, wie auch all die anderen Wesen dieser zauberhaften Welt, zeigen ihr auf verspielte Weise, Wege heraus aus den kleinen, wie auch größeren Problemen heranwachsender Mädchen und Jungen. Acht in sich abgeschlossene Kurzgeschichten für Kinder von drei bis neunundneunzig Jahren. Nur wer wirklich träumen kann, bleibt im Herzen ewig jung.

Aufrufe der Seite: